Kanon-Singen    Stimme-Atem-Körper

Sonntag, 27.03.2022

14:00 bis ca 18:00

3 - 4 Stunden
 

in Friedberg / Stätzling

Kosten: 70€*

(Frühbucher 60€  bis 25.02.22)

maximal 8 Personen

Coronaregeln

 Hoffentlich klappts, ansonsten wird der Workshop verschoben! Aktuelle Informationen stelle ich zeitnah ein und informiere Dich nach Anmeldung direkt per Mail.

der Inhalt

  •  Wir beginnen mit der Einführung in die persönliche Atemdynamik und der Verbindung von Körper und Stimme. (Yogamatte mitbringen) Eine Neuentdeckung oder Vertiefung, je nach persönlicher Erfahrung.
  • Wir erkunden mit Stimmübungen, Klangerfahrungen und Bewegungen, was uns beim Singen hilft. Wir erleben Mehrstimmigkeit in Kanons. Notenkenntnisse sind nicht erforderlich. (Textblätter können unterstützen.)
  • Zum Reinkommen, Schnuppern, mal Mitsingen, die eigene Stimme in der Gruppe erleben,  einfach, lebendig, nah.

Anmeldung

 Anmeldung über das Kontaktformular oder telefonisch unter 0821-2781953. Sobald Du Dich angemeldet hast, erhältst Du von mir den genauen Ort und alle weiteren Informationen, auch die Kontodaten. Mit der Überweisung der Teilnahmegebühr ist die Anmeldung verbindlich. Mit Deiner Anmeldung übernimmst Du, gerade in Corona Zeiten, die Verantwortung für Dich und Deine Teilnahme an dem Workshop.

* solltest Du finanziell in einer besonderen Situation sein, melde Dich trotzdem an, wir finden eine Lösung.

Das Kleingedruckte

 sollte Dir etwas dazwischen kommen gilt:

  • bis 4 Wochen vorher, die Rückerstattung des gezahlten Betrages.
  • bis 2 Wochen vorher, die Rückerstattung der Häfte des gezahlten Betrages.
  • Danach ist eine Kostenerstattung nicht mehr möglich, es sei denn, Du findest eine Ersatzperson für Dich.                                                                                                                           Bei Corona bedingter Terminverschiebung gelten die oben gemachten Angaben erst nach Zusage zum neuen Termin.